Der Vorgeschmack auf die Frühlings- und Sommerzeit!

Am  Samstag, den 24.03.2018 war das Genbänkle auf der Saatgutbörse des Umweltzentrums Schmuttertal bei Diedorf vertreten. Umringt von vielen Ständen wurde unser Genbänkle interessiert von den Besuchern aufgesucht und gute Gespräche geführt. Die meisten Besucher kamen aus der Region; das dort bisher noch unbekannte Projekt Genbänkle kam jedoch bei Allen sehr gut an. Vor Ort gab es eine gute Zusammensetzung verschiedener Themengebiete; so gab es z.B. einen Stand der ortsansässigen Gärtnerei, einen Imkerstand sowie Infostände z.B. zum Thema Permakultur. Des Weiteren gab es einen Stand für Hanfprodukte und Sämereien mit leckeren Energy-Riegeln, selbstgebrautem Hanfbier sowie Hanfdrink; die City Farm Augsburg welche kleine Samentütchen von verschieden Tomaten, Wurzelgemüse etc. verkaufte; eine Bücherecke mit themenorientierten Büchern der ortsansässigen Buchhandlung sowie ein kleines Bio-Café-Mobil mit dem Namen „Rosenrot“. Das tolle Wetter begünstigte die Besucherzahl und sorge für gute Laune.

.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail